Pasquale Rose, Beratung & Verkauf

Pasquale Rose ist ursprünglich gelernter Sanitär und hat über 18 Jahre Erfahrung im Verkauf und der Beratung von Produkten aus dem Baugewerbe. Als Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden gehört zu seinen Aufgaben unter anderem das Ausarbeiten von massgeschneiderten Lösungen in der Projektierungsphase. 

Warum hast Du Dich für die SIO AG als Arbeitgeberin entschieden?

In der SIO habe ich ein Unternehmen gefunden, das sich der stetigen Weiterentwicklung verschrieben hat und in welchem eine familiäre Kultur herrscht - Stillstand ist ein Fremdwort. Diese Aspekte und die interessante Tätigkeit gepaart mit einem sehr umfangreichen Produkteportfolio haben mich in meiner Entscheidung gestärkt.

Was hat Dich überrascht, als Du die SIO besucht hast?

Ich war überrascht, dass in einem klassischen Schweizer KMU eine solche Professionalität an den Tag gelegt wird, die man sonst eigentlich nur aus industriellen Grossunternehmen kennt. Positiv in Erinnerung ist mir auch die Begegnung auf Augenhöhe beim Kennenlerngespräch.

Was würdest Du Dir vom neuen Teammitglied wünschen?

Einen Teamplayer, der mit uns an einem Strick reisst. Eine Person, mit der man sich gemeinsam weiterentwickeln, wachsen und vorwärtskommen kann. Eine Prise Humor und Schalk dürfen auch nicht fehlen.

Teaser Ubersicht 2